Kontaktieren Sie uns
Andrew

Telefonnummer : +0086-17321373255

WhatsApp : +8617321373255

BOTO GROUP LTD

BOTO-MASCHINE

 

HEUTIGE QUALITÄT IST DER MARKT FÜR MORGEN

  • BOTO GROUP LTD
  • BOTO GROUP LTD
  • BOTO GROUP LTD
  • BOTO GROUP LTD
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Marken BOTO Anzahl Mitarbeiter 100~500
Jahresumsatz 5000000-80000000 Gegründet 2008
Export-PC 70% - 80%
Bie

BOTO GRUPPE LTD. Ist ein Berufshersteller des Services des Umweltprüfgeräts und des Tests

Integrierungsentwurf, Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkäufe, Service und Bau. Die Firma ist in anting Stadt, jiading Bezirk, Shanghai, nahe bei saic Volkswagen-Bewegungsstadt. Die Ostchinaproduktionsfabrik ist im schönen Kunshan-huaxun Industriepark. Sie hat Büros oder Verbindungsstellen in der bedeutenden Stadtmitte wie Tianjin, Dongguan, Zhuhai, Wuhan, Chongqing und Hefei, die für Vorverkäufe und Kundendienst besonders verantwortlich sind.

Die Produkte der Firma schließen hauptsächlich Temperatur und Feuchtigkeitsprüfung, Wetterbeständigkeit und Mechaniker sowie großräumige umfassende Prüfung ein. Die Produkte sind in der Luftfahrt, Luftfahrt-, elektrische und elektronische, neue Energie, Automobil, Kommunikation, chemische Industrie, ärztliche Behandlung, neue Materialien und andere Herstellungsfelder, dienende Universitäten, wissenschaftliche Forschung und Unternehmen weitverbreitet. Die Firma in der Entwicklung einer Vielzahl des Geschäfts gleichzeitig, ist immer „Fokus auf Forschung und Entwicklung Entwurf, Innovation in der Fertigungstechnik gewesen, verbessert und optimiert Dienstleistungen, befolgen Arbeitsverantwortung“ als der Zweck. Entsprechend dem Entwicklungstrend der Prüfungstechnologie und Steuerung aller Arten Prüfgeräte im In- und Ausland, führen Sie Produktforschung und entwicklung Aktualisierung jederzeit, durch und garantieren Sie, dass die meisten wichtigen Teile des Instrumentes importedfrom Europa sind, Amerika und Japan.

Firma nahm der Führung durch das IS0 9001 2015 Qualitätssicherungssystembescheinigung, strenges Steuerprogramm, um das Entwurfsprodukt vom Produkt jeder Verbindung, das elektrische Steuerteil der Ausrüstung ausschließlich, zu beenden durch die CCC-Qualitätsstandards zu bleiben und zu garantieren, dass jedes Produkt ganz „hohe Qualität, Hochleistung, perfekte Show der hohen Standards“ und gleichzeitig ist, Angestellte, die Neuentwicklungstendenz, Innovation zu lernen entwickeln ständig neue Patente, Shanghai BoTo bis jetzt sind gewesen mehr als 20 nationale Patente anregend Sie.

Geschichte

Unsere Firma wurde im Jahre 1998, die Pflanzenkleider 55, 000 Quadratmeter und ein Baubereich von 6, 800 Quadratmetern, von vorhandenen 160 Arbeitskräften und von 15 Technikern gebildet

Service

Wenn Sie irgendwelche Probleme in der Zukunft während des Prüfungsprozesses haben, versprechen wir, dass wir Ihnen eine Antwort innerhalb 48 Stunden geben und Lösung innerhalb 3 Werktage zur Verfügung stellen. Wir können das Operationsvideo und englische Operation anbieten, die muanual sind. Wir können zur Verfügung stellen Operationsvideo für Maschinen.

Service vor Ort:

1. Gerätinstallation;

2. Ausrüstungs-Operations-Test-Technologietraining;

3. Ausrüstungs-Kalibrierung;

4. Tägliche Wartung und Wartung der Ausrüstung

Freies technisches Training für Besuchsfabriken

24-stündiger on-line-Kontakt

Freie Software-Upgrade

Freie Informationen:

Anweisung 1.Product; Anweisung/Video der Operation 2.Product; Test 3.Experiment (Testanwendung, Prüfbericht)

Gerät-Fehlerbehandlung:

1. Social Media 24 Stunden on-line-Kommunikation;

2. Post-nahtloses Ankern;

3. Video-Conferencing;

4. Künstlicher freier Service von Haustür zu Haustür

Unser Team

China BOTO GROUP LTD Unternehmensprofil 0

Contact Us
Sherry Zhang

Phone Number : +0086-13761261677

WhatsApp : +008613761261677

BOTO GROUP LTD

BOTO MACHINE

 

TODAY'S QUALITY IS THE MARKET FOR TOMORROW

  • BOTO GROUP LTD
  • BOTO GROUP LTD
  • BOTO GROUP LTD
  • BOTO GROUP LTD
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller
Brands BOTO No. of Employees 100~500
Annual Sales 5000000-80000000 Year Established 2008
Export p.c 70% - 80%
Introduction

BOTO GROUP LTD. Is a professional manufacturer of environmental test equipment and test service

integrating design, research and development, production, sales, service and construction.The company is located in anting town, jiading district, Shanghai, next to saic Volkswagen motor city. The east China production factory is located in the beautiful kunshan huaxun industrial park.It has offices or liaison offices in major central cities such as tianjin, dongguan,zhuhai, wuhan, chongqing and hefei, which are specially responsible for pre-sales and after-sales service.

The company's products mainly include temperature and humidity testing, weather resistance and mechanics, as well as largescale comprehensive testing. The products are widely used in aviation, aerospace, electrical and electronic, new energy, automobile, communication, chemical industry, medical treatment, new materials and other manufacturing fields, serving universities, scientific research and enterprises.The company in the development of a variety of business at the same time, has always been "focus on research and development design, innovation in production technology, improve and optimize services, adhere to work responsibility" as the purpose.According to the development trend of testing technology and automatic control of all kinds of test instruments at home and abroad, carry out product research and development update at any time, and ensure that most of the important parts of the instrument are importedfrom Europe, America and Japan.

Company took the lead through the IS0 9001 2015 quality system certification, strict control program to finalize the design product from the product of each link, the equipment electric controlling part strictly abide by the CCC quality standards and to ensure that each product all is "high quality, high performance, high standards" perfect show, and at the same time encourage employees to learn the new development trend, innovation constantly develop new patents, Shanghai BoTo so far have been more than 20 national patents.

History

Our company was established in 1998, the plant covers 55, 000 square meters and a construction area of 6, 800 square meters, existing 160 workers and 15 technicians

Service

If you face any problems in future during testing process we promise we will give you a reply within 48 hours and solution provide within 3 working days. We can offer operation video and English operation muanual. We can provide operation video for machines.

Onsite Service:

1. Device installation;

2. Equipment Operation Test Technology training;

3. Equipment Calibration;

4. Daily maintenance and maintenance of equipment

Free technical training for visiting factories

24-hour Online contact

Free software upgrades

Free information:

1.Product Instruction;2.Product operation instruction/video;3.Experiment Test (test application, test report)

Device Problem Handling:

1. Social media 24 hours online communication;

2. Mail Seamless Docking;

3. Video Conferencing;

4. Artificial free door-to-door service

Our Team

China BOTO GROUP LTD company profile 0